…in der diesjährigen Ausstellungsreihe von „Bleckede Kreativ“ werde ich am 15. & 16. Juni, sowie am 9. & 10. August im Bleckeder Ackerbürgerhaus (Schloßstr. 1, gegenüber der Kirche) Fotografien ausstellen.

Während der Öffnungszeiten an beiden Tagen von 11-17Uhr sind neben mir auch meine beiden Mitausstellerinnen Stefanie Kruse (EinzelTEILchen: Handgenähte Taschen – recycelte Materialien) und Susanne Ihden (FederKleider: Feines Strickwerk aus Wolle u. Seide) Vorort und freuen sich auf Euren Besuch!

 

Neben Fotografien aus der Elbtalaue (Tierwelt und Landschaft) werde ich ein paar Bilder von meiner diesjährigen Reise nach Costa Rica zu Kolibri & Co zeigen:

Ohne zuviel zu verraten 🙂 hier eine kleine Vorschau:

photocrati gallery

hier noch ein paar Links rund um die Ausstellung:

Wo?!

Portrait Stefanie Kruse

Portrait Susanne Ihden

Portrait Klaus Günther

Ausstellungsplan 2014

Close Menu